[GSR]German Sixx Reallife!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[GSR]German Sixx Reallife!

MTA Reallife Server


4 verfasser

    Lob an das GSR-Team!!!!

    [GSR]USA-Zocker
    [GSR]USA-Zocker


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 07.01.12
    Alter : 27
    Ort : Burgkirchen a.d Alz

    Lob an das GSR-Team!!!! Empty Lob an das GSR-Team!!!!

    Beitrag  [GSR]USA-Zocker Mo Jan 16, 2012 1:43 pm

    Ich lobe alle admins weil die einfach nett gut und chillig
    sind und dazu muss ich euch was erälen. Es fing alles mit einem kleinen server
    an der noch unbekannt war dan war ich 2 wochen weg weil ich in den ferien
    in einem fremden land war (Polen ich schwör der schlimmste ort auf erden) und
    dan komme ich drauf aufeinmal 9 user gestern den 15.01.2012 waren sogar 17 user
    drauf und auch viele neue admins z.b [GSR]Mark sein spruch: Euer Mark ist
    wieder da Reporter und cop killer Lob an das GSR-Team!!!! Icon_biggrin. cooler spruch Mark und das stimmt und
    auch dashalb hat die Army ,FBI und das PD wegen ihn viel zu tun und er hängt
    auch mit der Grove Street ab und so kommen wir zu [GSR]OfficerSniker ach ja er
    und seine Grove jungs wegen denen stirbt die Army wegen base einbruch und so
    aber eig. ist er nett und cool zu den Usern ein cooler admin wie
    [GSR]Will_Smith ach will ein guter co leader es gibt keinen bessern und ein
    guter admin echt ich mag ihn der chilllig und so kommen wir zu [GSR]Styler96
    der PD leder aber kein guter die Army muss alles selber machen und das PD tut
    üben aber die übung war Boot fahren da stehen und rauchen oder Donuts fressen
    das ist ihr übung und die Army fangen die Staatsfeinde nummer 1 echt geil und
    die FBI die habe ich auch nur ein mal bei einam gesehen und so kommen wir zu
    [GSR]xLaurent123 der FBI leader naja also von dem weis ich wenig aber ich
    glaube auch das der cool und nett zu den unsern ist jetzt kommt [GSR]BlueOwnez
    eig. Mein co leader aber irgendwie ist der nie on deswegen habe ich 3 also
    einen als ersatz so er ist auch nicht der schlimmste also nicht so schlimm wie
    Night z.b den mabe ich gehasst aber der ist jetz weg und der [GSR]SkilL3rBoyZ
    ist auch nicht schlacht ist auch ein cooler Mensch aber nicht so cool wie
    [GSR]The_Gang_Boy der INHABER DER GOTT DES SERVERS den mag ich am meisten er
    plante den server mit mir schon seit einem jahr und endlich geht er er ist
    eifach ein netter und cooler inhaber und RL freund ich mag ihn und das war auch
    schon ich hoffe wir werden eine schöne und erfolgreiche zeit auf dem server
    haben viel spaß wüscht euch euer [GSR]Zocker Lob an das GSR-Team!!!! Icon_biggrin der Army Gott und 3. inhaber.
    [GSR]Mark
    [GSR]Mark


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 24.12.11

    Lob an das GSR-Team!!!! Empty Re: Lob an das GSR-Team!!!!

    Beitrag  [GSR]Mark Mo Jan 16, 2012 2:05 pm

    Hallo

    Danke dir ^^ den spruch finde ich eben cool Very Happy aber ich fidne noch cool das ich und [GSR]OfficerSnikers am 15.01.2012 vor 4 cops oder so 2 stunden abgehauen sind Very Happy und ihr hattet usn noch immer nit und nit einmal gekillt Very Happy ich und [GSR]OfficerSnikers (wir haten beide 6 wanteds:D) und zum schluss is noch [GSR]The_Gang_Boy dazu gekommen Very Happy das war geil gestern und hat spass gemacht ich werde [GSR]OffcierSnikers vermissen das er 1 woche auf klassen fahrt weg is :'( Very Happy.ok nochmals danke für das Lob!

    MFG [GSR]Mark cheers
    [GSR]Mark
    [GSR]Mark


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 24.12.11

    Lob an das GSR-Team!!!! Empty Re: Lob an das GSR-Team!!!!

    Beitrag  [GSR]Mark Mo Jan 16, 2012 2:53 pm

    Und das heist "Hallo liebe User euer Reporter und Cop Killer Mark ist wieder da! ^^" Very Happy
    [GSR]USA-Barney
    [GSR]USA-Barney


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Lob an das GSR-Team!!!! Empty Re: Lob an das GSR-Team!!!!

    Beitrag  [GSR]USA-Barney Mo Jan 16, 2012 3:09 pm

    Zocker ich lobe dich auch Very Happy Jedoch ist RPG für Fernkanmpf xD Das ist dass einzige was mich an dir Stört ... Aber für das Lob und die geschichte mit Night würd mich intressieren :DD
    avatar
    [GSR]The_Gang_Boy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 08.12.11
    Alter : 28

    Lob an das GSR-Team!!!! Empty Re: Lob an das GSR-Team!!!!

    Beitrag  [GSR]The_Gang_Boy Mo Jan 16, 2012 3:41 pm

    Hallo,

    danke für das lob Smile... an dich auch ein herzliches lob zocker Wink

    Mit Freundlichen Grüßen [GSR]The_Gang_Boy

    PS: ich hoffe auch das wir eine sehr schöne zeit auf dem server haben werden

    Gesponserte Inhalte


    Lob an das GSR-Team!!!! Empty Re: Lob an das GSR-Team!!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 12:43 pm