[GSR]German Sixx Reallife!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[GSR]German Sixx Reallife!

MTA Reallife Server


    Bewerbung Vorlage und Vorraussetzungen

    avatar
    [GSR]The_Gang_Boy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 08.12.11
    Alter : 28

    Bewerbung Vorlage und Vorraussetzungen Empty Bewerbung Vorlage und Vorraussetzungen

    Beitrag  [GSR]The_Gang_Boy Fr Dez 23, 2011 2:41 pm

    Bewerbungsvorlage und voraussezungen der Army

    Voraussezungen für die Army: Man muss 12 Jahre alt sein und man muss alle Waffen skills haben dazu auch den Waffenschein und auch Führrerschein es wäre gut das man auch den Heli- und Flugschein hatt aber das kann auch ich bei echt armen leuten bezahlen wichtig ist auch die GWD Note 80% man braucht geistige reife und auch 20 Spielstunden man muss sich auf der Karte sehr gut auskennen. Wer das nicht hat Braucht sich nicht zu Bewerben natürlich könnt ihr mich ingame anrufen und ich mache auch meinchmal ausnahmen aber sehr selten !!


    Bewerbungsvorlage:

    Bewerbung zur Gangster City Army

    RL Daten:
    Name: Franz Zöchbauer
    Alter: 12
    Wohnort: Amerika, Kalifornien, Los Angeles

    Ingame Daten:
    Name: Zöchi_F-12
    Spielstunden: 20
    Geld: 12000$
    Fahrzeuge: Tampa

    Skills:
    Körperskills:
    Lungenvolumen [/]
    Muskeln [/]
    Kondition[/]
    Kampfstile:
    Boxen [/]
    Kung-Fu [/]
    Streetfighting [/]
    Waffenskills:
    Pistole [x]
    Desert Eagle [x]
    Sturmgewehr [x]
    MP5 [x]
    Schrotflinte [x]
    Fahrzeuge:
    Fahrzeugslots [/]
    Vortex [/]
    Skimmer [/]
    Leichenwagen [/]
    Quad [/]
    Items:
    Notebook [x]
    Spielekonsole [/]

    Scheine:
    Führerschein, Helikopterschein, Flugschein A, Waffenschein

    Dream City Lebenslauf:
    Als meine Eltern bei einem U-Bahn Unfall ums Leben gekommen sind bin ich gleich mit 18 Jahren von Liberty City nach Dream City geflogen. Ich war nur ein armer und einsamer Mann ich sagte: ``in Liberty City war ich ein schlechter Lehrer aber jedenfalls hatte ich ein Haus, Geld und einen Job hier habe ich nichts``. Ich habe meinen Führerschein gemacht und habe als Taxifahrer gearbeitet und ich dachte die ganze zeit an meine Eltern was wäre wenn die nicht tot wären sondern Überlebt hätten. Ich wollte das werden was mein Vater Soldat und deswegen will ich zur Gangster City Army mein Vater wäre jetzt sehr stolz auf mich.

    Warum will ich zu euch: Weil ihr eine coole Fraktion seit und einen coolen Leader habt .

    Warum sollten wir dich nehmen: Ich weis ihr könntet jeden anderen auch nehmen aber ich kenne mich gut auf der Karte aus und habe auf anderen servern viel Erfahrung gesammelt.

    Mit freundlichen Grüßen: Zöchi_F-12 (Franz Zöchbauer)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 11, 2024 12:15 pm