[GSR]German Sixx Reallife!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[GSR]German Sixx Reallife!

MTA Reallife Server


2 verfasser

    [Angenommen] Bewerbung für den Grove Street Leader.

    [GSR]Mark
    [GSR]Mark


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 24.12.11

    [Angenommen] Bewerbung für den Grove Street Leader. Empty [Angenommen] Bewerbung für den Grove Street Leader.

    Beitrag  [GSR]Mark Do Jan 05, 2012 8:28 am

    Hallo ich heiße Mark

    hiermit möchte ich mich zum Grove Street Leader Bewerben.

    meine real daten:meine Hobbys sind:Fußball spielen,Musik hören,parkour,MTA
    ich bin segr oft aktiv und bin 10 Jahre alt aber erfahrend.

    In-Game daten:habe alle führerscheine,5 spielstunden,2 autos (Monster 1,Turismo),
    3 Hauser,ich kann sehr gut mit Waffen umgehen,mit 4 platten reifen fahren
    und bin präzise.

    Lebenslauf In-Game:also natürlich war er sehr lang aber ich erzähl bischen was nit lange als ich zuerst nach GDR reallife kam hies es noch So aber dan Hies es GSR reallife und davon erzähle ich jz als ich da an kamm bei GSR erstma bekommte ich ein starterpack von The_Gang_Boy 300k aber ausvershene gibte er mir 3 mil. lol!
    so dan dürfte ich Grove Street dan war ich co-leader und jz möchte ich mich hier zum leader bewerben das verdanke ich The_Gang_Boy.

    warum ich leader seien will: ich möchte leader sein weil als ich GTA SA angefange zu zocken kamen mir Die Groves irgend wie gut vor ich wuste gar nicht ma das das ne gang is und jz weiss ichs aber aber ich weiss auch das das die netteste Gang is deswegen will ich mich für Grove Street leader Bewerben .

    meine schwächen:falschirm springen,verteidge und Sofort zuschlagen

    meien stärken:präzise sein,mit platten reifen fahren,disziplin

    Nagut das wars schon auch ich hoffe die Bewerbung Gefällt euch
    MFG Mark afro
    avatar
    [GSR]The_Gang_Boy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 08.12.11
    Alter : 28

    [Angenommen] Bewerbung für den Grove Street Leader. Empty Re: [Angenommen] Bewerbung für den Grove Street Leader.

    Beitrag  [GSR]The_Gang_Boy Do Jan 05, 2012 9:39 am

    -Angenommen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 1:37 pm