[GSR]German Sixx Reallife!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[GSR]German Sixx Reallife!

MTA Reallife Server


4 verfasser

    Beschwerde gegen Nike (Grove Street)

    [GSR]MrXXENGLANDXx
    [GSR]MrXXENGLANDXx


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 21.12.11
    Alter : 29
    Ort : Burgkirchen an der Alz

    Beschwerde gegen Nike (Grove Street) Empty Beschwerde gegen Nike (Grove Street)

    Beitrag  [GSR]MrXXENGLANDXx Mo Feb 06, 2012 4:03 pm

    Hallo,

    ich möchte hier eine Beschwerde gegen Nike abgeben.

    Grund: Sinnloses DM in einer DM-freien Zone (Bahnhof/Noobspawn)

    Zeugen: [GSR]xLaurent123 und [GSR]XxchaosxX

    Er hat sich heute den Rhino-Panzer von [GSR]XxchaosxX geklaut, und ist damit durch die Stadt kutschiert. Als ich auf dem Weg zum Pay'n'Spray war um mein Auto reparieren staß ich auch Nike, der wild um sich ballerte. Kurz drauf kam [GSR]xLaurent123 herbei um mir zu helfen, das hat aber leider nicht viel gebracht (aber trd. danke). Kurz bevor mein Auto explodieren konnte bin ich noch rechtzeitig in die Garage des Pay'n'Sprays gefahren. Kaum war ich wieder draussen schon ging es wieder los mit der Schießerei dabei erwischt Nike mein Auto und es explodierte.Ich bitte euch mir zu helfen das er eine gerechte Strafe dafür bekommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    MrXXENGLANDXx


    offizieler Grafik-Designer des German Sixx Reallife Servers & ElectroBootlegmusic

    [GSR]USA-Barney
    [GSR]USA-Barney


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Beschwerde gegen Nike (Grove Street) Empty Re: Beschwerde gegen Nike (Grove Street)

    Beitrag  [GSR]USA-Barney Mo Feb 06, 2012 5:30 pm

    Hat einer von den Zeugen bzw. Betroffenen Screens? Wenn ja zeigt sie mir bitte.. Zeugen allein reichen nicht aus . Ich finde es auch nicht grad real dass es Panzer imgame gibt! Da dies nur ARmy benutz... Aber ist auch egal . Erst Screens dann ne Entscheidung




    ENTHALTEN!


    [GSR]MrXXENGLANDXx
    [GSR]MrXXENGLANDXx


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 21.12.11
    Alter : 29
    Ort : Burgkirchen an der Alz

    Beschwerde gegen Nike (Grove Street) Empty Re: Beschwerde gegen Nike (Grove Street)

    Beitrag  [GSR]MrXXENGLANDXx Mo Feb 06, 2012 6:06 pm

    Ich habe ja Sreens. Aber ob die was bringen weiß ich nicht, weil man da nur xLaurent123 und XxchaosxX sieht den namen von Nike erkennt man nicht.

    MfG

    MrXXENGLANDXx
    # Grafik- und Designabteilung #
    [GSR]Mark
    [GSR]Mark


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 24.12.11

    Beschwerde gegen Nike (Grove Street) Empty Re: Beschwerde gegen Nike (Grove Street)

    Beitrag  [GSR]Mark Mo Feb 06, 2012 6:12 pm

    hallo,

    Also ich Enthalte!mich.
    [GSR]USA-Barney
    [GSR]USA-Barney


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Beschwerde gegen Nike (Grove Street) Empty Re: Beschwerde gegen Nike (Grove Street)

    Beitrag  [GSR]USA-Barney Mo Feb 06, 2012 7:37 pm

    Ich finde England hat _recht! Er hat mir die Screens gezeigt und beim Letzens sah ich NIKE mit Vollem Namen geschrieben und mit nem Panzer!



    Eine Strafe von der Grove Street wäre angemessen da wir uns um ihn verantworten ... Ein Rank 1 wäre nicht schlecht!



    DAFÜR!
    [GSR]Mark
    [GSR]Mark


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 24.12.11

    Beschwerde gegen Nike (Grove Street) Empty Re: Beschwerde gegen Nike (Grove Street)

    Beitrag  [GSR]Mark Mo Feb 06, 2012 7:43 pm

    Also ich bin Dafür was barney sagt also für uns groves wird er auf rang 1 runtergesetz asl strafe


    Von Barney
    Berechtigt!
    [GSR]XxchaosxX
    [GSR]XxchaosxX


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 31.01.12

    Beschwerde gegen Nike (Grove Street) Empty Re: Beschwerde gegen Nike (Grove Street)

    Beitrag  [GSR]XxchaosxX Di Feb 07, 2012 1:34 pm

    [GSR]Mark schrieb:Also ich bin Dafür was barney sagt also für uns groves wird er auf rang 1 runtergesetz asl strafe


    Von Barney
    Berechtigt!



    THX ! der hatte mein Panzer -.-(geklaut)
    [GSR]MrXXENGLANDXx
    [GSR]MrXXENGLANDXx


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 21.12.11
    Alter : 29
    Ort : Burgkirchen an der Alz

    Beschwerde gegen Nike (Grove Street) Empty Re: Beschwerde gegen Nike (Grove Street)

    Beitrag  [GSR]MrXXENGLANDXx Di Feb 07, 2012 10:50 pm

    Das mit dem runtersetzen is eine SEHR MILDE Strafe.... -.-

    MFG

    MrXXENGLANDXx

    Ai Se Eu Te Pego ♥!

    Gesponserte Inhalte


    Beschwerde gegen Nike (Grove Street) Empty Re: Beschwerde gegen Nike (Grove Street)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 12:11 pm