[GSR]German Sixx Reallife!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[GSR]German Sixx Reallife!

MTA Reallife Server


3 verfasser

    Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos]

    [GSR]USA-Barney
    [GSR]USA-Barney


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos] Empty Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos]

    Beitrag  [GSR]USA-Barney Fr Jan 20, 2012 5:27 pm

    Hallo Grove Leute! Ich wollte einen Antrag starten der sich auf ein Bündis zwischen der Grove Street und Las Tivalos handelt!



    Ihr habt 4-5 Leute in der Frakition, aber ich besitze eben alle guten Waffen^^ Wir könnten es auch so machen dass 1 oder 2 zu Las Tivalos kommen wär iwi cooler ...


    Naja ok bis dann mal




    Zuletzt von [GSR]SkilL3BoyZ am Fr Jan 20, 2012 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    [GSR]Mark
    [GSR]Mark


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 24.12.11

    Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos] Empty Re: Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos]

    Beitrag  [GSR]Mark Fr Jan 20, 2012 5:30 pm

    naja gut ok ich finde wir könnten uns bünden aber unter einer bedigung: wenn du einmal Team Dm oder solche ähnliche Scheisse machst entbünden wir uns!

    MFG [GSR]Mark
    [GSR]xXlolkiller9Xx
    [GSR]xXlolkiller9Xx


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 23.12.11

    Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos] Empty Antwort von xXlolkiller9Xx (Leader)

    Beitrag  [GSR]xXlolkiller9Xx Fr Jan 20, 2012 5:38 pm

    Ich finde den antrag gut deshalb würde ich es anehmen aber is liegt nicht nur bei mir ich hab ja noch 2 Berater (Co-Leader) und von denen die Meinung ist mir auch wichtig .

    noch was : das mit den 1-2 Leute die von der Grove Street wechseln sollen
    , können wir nochmal ingame klären Very Happy



    Zuletzt von xXlolkiller9Xx am Sa Jan 21, 2012 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    [GSR]xXlolkiller9Xx
    [GSR]xXlolkiller9Xx


    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 23.12.11

    Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos] Empty Re: Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos]

    Beitrag  [GSR]xXlolkiller9Xx Sa Jan 21, 2012 10:29 am

    ok [GSR]SkilL3rBoyZ wir sind offiziell VERBÜNDET

    -angenommen Very Happy
    [GSR]Mark
    [GSR]Mark


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 24.12.11

    Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos] Empty Re: Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos]

    Beitrag  [GSR]Mark Do Feb 02, 2012 11:19 am

    [IR]xXlolkiller9Xx schrieb:ok [GSR]SkilL3rBoyZ wir sind offiziell VERBÜNDET

    -angenommen Very Happy

    -Abgelehnt!
    Grund: er is sowieso ihn der Grove Street jz Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos] Empty Re: Antrag auf Bündis! [Groove Street und Las Tivalos]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 10:27 pm