[GSR]German Sixx Reallife!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[GSR]German Sixx Reallife!

MTA Reallife Server


3 verfasser

    Bewerbung zur Co.Leader für die ARMY

    USA-Lea
    USA-Lea


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 21.01.12
    Alter : 25
    Ort : Moers

    Bewerbung zur  Co.Leader für die ARMY Empty Bewerbung zur Co.Leader für die ARMY

    Beitrag  USA-Lea Fr Jan 27, 2012 9:08 pm

    Rl Daten:
    -Rl Name:Lea.Holzheimer
    -Alter:12
    -Staatsbürgerschaft:Keine ahnung sry.
    -Geburtstdatum:08.05.1998
    -Geburtstort:Deutschland
    -Wohnort:Moers

    Ingame Daten:
    -Ingame Name:ToughDragonfly36
    -Spielstunden:ca.1std
    -Vorherige Fraktion:PD
    -Vorhandene Lizensen:Keine imoment

    Warum möchtest du ARMY:Ich möchte mal in einer ARMY Fraktion sein und auch mal so wissen wie es so ist,ich finde in LS das ARMY-Revier auch sehr schön und ich möchte mich mal für die Stadt wichtig fühlen.

    Hast du Erfahrung als ARMY?:Ja.
    Was willst du durch die ARMY erreichen?:Ich möchte mit euch erreichen wie es so als ARMY ist,ich möchte mal richtig viel Spaß haben und ich möchte mal das ARMYrevier kennen lernen und die Verantwortung als ARMY-Member.

    Hoffentlich werde ich angenommen und wünsche euch allen viel Spaß.

    Mit Freundlichen Grüßen Lea.H
    [GSR]USA-Barney
    [GSR]USA-Barney


    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 14.01.12

    Bewerbung zur  Co.Leader für die ARMY Empty Re: Bewerbung zur Co.Leader für die ARMY

    Beitrag  [GSR]USA-Barney Fr Jan 27, 2012 9:42 pm

    Auch wenn ich kein Army mitglied bin, das ist KOPIE!!! Kopien (auch von eigener Bewerbung)sind verboten!! Sorry aber, ich schätze mal dass du auch RPG missbrauchst Very Happy Aber ... Immer noch Sache des Leaders! ABer ich schätze maldass er dich Rank 4 macht, da du seine frau bist Very Happy Wollte das nur Hinweisen
    avatar
    [GSR]The_Gang_Boy
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 08.12.11
    Alter : 28

    Bewerbung zur  Co.Leader für die ARMY Empty Re: Bewerbung zur Co.Leader für die ARMY

    Beitrag  [GSR]The_Gang_Boy Fr Jan 27, 2012 9:52 pm

    och ist das traumpaar net süß Very Happy

    Mit Freundlichen Grüßen [IR]The_Gang_Boy

    PS: ich darf überall schreiben bin schließlich 1. projektleiter und inhaber Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung zur  Co.Leader für die ARMY Empty Re: Bewerbung zur Co.Leader für die ARMY

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 5:45 am