[GSR]German Sixx Reallife!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[GSR]German Sixx Reallife!

MTA Reallife Server


    leader taxi bewerbung

    avatar
    mrfaruk98


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 28.01.12

    leader taxi bewerbung Empty leader taxi bewerbung

    Beitrag  mrfaruk98 Sa Feb 11, 2012 9:29 pm

    Bewerbung als Leader
    Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Taxi

    Name Ingame: MrFaruk98
    Führerscheine :alle
    Persönliche Daten:

    Name: Faruk
    Alter: 13
    Wohnort: Nrw
    Hobbys: GTA:SA, Counter-Strike, World of Warcraft, Freunde Treffe, Party machen, Gute Lauhne haben.

    Warum möchte ich die Leaderschaft der Taxi übernehmen ?

    Ich denke mir einmal, das ich schon lange hier auf dem Server spiele, und die Leute und das Team schon recht gut kenne. Ich weiss mittlerweile was man hier darf und was nicht, ich kenne so ziemlich auswendig die Regeln, halte mich dementsprechend dran, und Respektiere die anderen Mitspieler von mir. Ich bin der Meinung, das die Brigada in dieser zeit eine starke Führung benötigt, die nicht mit sich spasen lässt. Eine person die die Führung übernimmt, geht damit eine große Verantwortung ein, und ich wäre bereit diese Verantwortung zu übernehmen. Mein Aufgabenfeld als Leader der Brigada ist klar definiert, ich habe für einen ordentlichen Spielblauf zu Sorgen, habe darauf zu achten, das sich die Spieler an die Regeln halten, und kein sinnloses DM betreiben. Mir ist es zudem auch wichtig, das die Brigada wieder etwas Presänz zeigt, und ein Vorbild für alle anderen Mafien ist, die Mafia / Gang muss nicht immer direkt jemanden abschiessen, jedoch sollte sie dennnoch Stärke und Härte beweisen. Dies kann man nur dann erreichen, wenn man zusammenhält, und diesen Zusammenhalt möchte ich gerne wieder aufbauen.

    Als Leader der Taxi trage alleine ich die Verantwortung für meine Mitglieder, es soll alles Rouleplay sein, keiner sollte sinnloses DM machen, keiner soll einen anderen Spieler beleidigen, und es sollte immer respektvoller Umgang herrschen. Ich denke / bin mir sicher, das ich dieses als Leader durchsetzen könnte. Ich respektiere andere Spieler wie sie sind, das Alter eines Spielers sagt nichts über den character des Spielers aus, man lernt einen Spieler im laufe der Zeit erst kenne, mir ist egal was mir andere Leute über jemanden sagen, ich bin Fair und gebe jedem eine Canche ohne ein Vorurteiol zu haben. Und das ist es was mich eventuell als Leader in Frage kommen lässt. Ich bilde mir mein urteil nicht durch Hörensagen, ich schaue mir denjenitgen selber an. Eine enscheidung kann man noch immer dann erstellen, wenn man sich von Jemanden definitv überzeugt hat.

    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen, eine Ablehnung ermutigt mich nur umsomehr an mir zu Arbeiten, und mich als Leader würdeiger zu machen.

    MfG Faruk

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 4:34 pm